Leonardo Gonnelli Dirty Sounds für den Dancefloor

Der in Italien geborene DJ und Produzent Leonardo Gonnelli kollaboriert mit Forrest auf seiner Stay EP, erschienen auf Get Physical Music. Leonardo arbeitet seit knapp 15 Jahren in der elektronischen Musikszene. Seine Tracks veröffentlicht er auf den anerkanntesten Plattenlabels weltweit. Dazu gehören u.a. Suara, Defected oder Recovery Tech. Seine Musik findet sich in den Playlisten u.a. von Seth Troxler, Loco Dice, Richie Hawtin oder Sven Väth wieder.
Stay ist der ideale Track für die frühen Morgenstunden im Klub. Sphärische Vocals und eine treibende Bassline bilden das Rückrat der Single. Stay ist dark, dirty und vielschichtig.

Hört Leonardo Gonnelli ft. Forrest mit Stay in der Dub-Version ab sofort auf pure fm – Einschalten!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien