Magdalena feiert ihren 7. Geburtstag

7 Years Anniversary

Nachdem die Magdalena im Januar 2017 wegen Zahlungsunfähigkeit ihre Tore geschlossen hat, kehrt sie nach knapp zwei Jahren in ihre ehemaligen Räumlichkeiten an der Elsenbrücke zurück. Am 09. Februar feiert die ‚Magda‘ hier ihren siebten Geburtstag. Auf der 7 Years Anniversary sind u.a. mit dabei: Thomas Schumacher, Thomas Lizzara, Alfred Heinrichs, Zusan, Daniel Boon und viele andere. Ob dies der Auftakt für weitere Partys hier sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Der Grund für den Betreiberwechsel war ein seit September 2016 laufendes Insolvenzverfahren. Nachdem der Klub mit starker Verzögerung umfangreich umgebaut wurde, haben sich mit den ausbleibenden Umsätzen Verbindlichkeiten in Höhe von knapp zwei Millionen Euro angehäuft, die schließlich zur Schließung des Klubs geführt haben. Der neue Betreiber wurde das Matrix, das vor allem durch die RTL2 Serie „Berlin Tag & Nacht“ bekannt wurde.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien