Marcelo Cura auf pure fm

Marcelo Guelfenbein aka Marcelo Cura  ist 1983 in Australien als Sohn eines chilenischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren. Aufgewachsen in Mailand, Paris und Barcelona war die Kunst sein ständiger Begleiter. Kulturell unterschiedlich geprägt, zeichnen sich Curas Produktionen durch seine Offenheit gegenüber verschiedenen Stilen aus. Seine Musik ist nie final, mit der Lust am experimentieren entwickelt Cura seinen Sound stetig weiter.  Marcelos musikalische Wurzeln liegen im Hip-Hop, bevor er sich in den 1990ern der elektronischen Musik verschreibt. Mit dem Berliner Plattenlabel Kindisch, einem Sublabel von Get Physical, kam Marcelo Cura erstmals im Februar 2016 in Berührung. Sein Track „Back Home“ erschien auf der Beautiful World EP.

Marcelo Cura heute von 11-12 Uhr in der Kindisch Record RadioShow, exklusiv auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien