Von Augsburg auf die Spree: Marian Herzog bei der Beats & Boats

Marian Herzog: Lokalpatriot mit internationalem Ansehen
Marian Herzog: Lokalpatriot mit internationalem Ansehen

Marian Herzog ist seit langem schon kein Geheimtipp mehr. Als Resident im Kesselhaus Augsburg sind seine DJ-Live Sets Höhepunkt einer tanzdurchzechten Nacht. Sein Bestreben nach klanglicher Perfektion begeistert seine Fans und Kollegen gleichermaßen. Diesen Samstag spielt er neben Sascha Braemer, Erhan Kesen, Robosonic und Carolain Luv auf der Beats & Boats 2014. pure fm sendet LIVE vom Hauptstadtfloß und überträgt die DJ-Sets der Künstler des Berliner Labels WHATIPLAY ab 12 Uhr. 

Marian Herzog-500x500Auf seinen Gigs zwischen Augsburg, Berlin und Lissabon spielte Marian Herzog schon zusammen mit Künstler wie: Moonbootica, AKA AKA, andhim oder Steve Nachmad. Marian ist aber nicht nur als Solokünstler unterwegs, mit seinem Projekt Herzog & Gefolge begeistert er die Crowd. Seine Leidenschaft für die Musik und seinen Erfolg hat sich der Herzog hart erarbeitet. Während zahlreicher Klavierstunden eignete sich der junge Marian eine Spieltechnik an, die er für sich selbst zu Perfektion bringen wollte. Als Mitglied der WHATIPLAY Familie erwies sich die Zusammenarbeit mit Labelchef Sascha Braemer als überaus erfolgreich. Mit seiner Plattform Sunset Recordings will Marian Herzog lokale Talente fördern. Mit knackigen Deephouse- bis hin zu Technosets begeistern seine Schowcases die Klubs der Stadt. Hört Marian Herzog diesen Samstag LIVE auf pure fm ab 12 Uhr zu der Beats & Boats vom Hauptstadtfloß – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien