Martyns Debüt auf Ostgut Ton

Martijn Deijkers aka Martyn ist in den Niederlanden geboren und lebt heute in den USA. Mit seinen Produktionen bewegt sich Martyn im gengrefreien Raum. Seine Musik wird inspiriert von zukunftsweisenden und melodischen Aspekten von Detroit- und Chicago-House. Er fühlt sich im Dum’n’Bass und Dubstep genauso wohl, wie im House oder Techno. Seine Fans nimmt er mit auf eine musikalische Reise zwischen Melancholie und Futurismus.

Bereits 2010 veröffentlichte das Berliner Label Ostgut Ton seinen Track Miniluv auf Ben Klocks Berghain 04. Mit seiner  neuen Release „Falling For You“ kehrt er erneut zum Berghain eigenem Label zurück, die am 16. Oktober veröffentlicht wird. Auf „Falling For You“ verbindet Martyn klassische Instrumente, wie das Klavier und Streicher mit Field-Recordings zu einem mitreißendem, energiegeladenem Sound mit breaklastigeren Vibes und Garage-inspirierten Rhythmen.

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien