Maxim Lany: Wehe wenn er freigelassen wird

Maxim Lany, Belgischer DJ und Produzent.
Maxim Lany, Belgischer DJ und Produzent.

Der in Gent geborene Maxim Lany ist einer der international bekannten Belgischen DJs. Anlässlich seines Debüt auf Kittball Records mit Honig und Mais, ist Maxim diese Woche zu Gast in der Kittball Records LabelShow auf pure fm. Seine aktuelle Release entstand zusammen mit dem Dortmunder DJ und Produzenten Ante Perry. „Honig und Mais“ ist eine souligen DeepHouse Nummer, mit düsteren Bässen, einem romantischen Klavier und männlichen Vocals.

Maxim Lany: Seine Sets strotzen vor Kraft.
Maxim Lany: Seine Sets strotzen vor Kraft.

Weltweit wird Lany für seinen ganz eigenen Sound gefeiert, dwas ihn schließlich dazu bewegte, sein eigenes Plattenlabel zu gründen. Lany Recordings wurde zum Spielball seiner neu erworbenen kreativen Freiheit, auf der Maxim nicht nur seine eigene Musik veröffentlicht, sondern u.a. auch: Tube & Berger, Larse, Kolombo oder die LouLou Players. Sein eigener Labelchef zu sein gibt Ihm die Möglichkeit sich frei von Restriktionen entfalten zu können. Gerade diese Hemmungslosigkeit macht seine Musik so besonders. Hört Maxim Lany diesen Donnerstag ab 22 Uhr in der Kittball Records LabelShow auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien