„Home“ das Album der Woche auf pure fm

Der in Rumänien geborene DJ, Produzent und Labelmanager Mihai Popoviciu veröffentlicht nach „Hitting Home“ seinen zweiten Longplayer „Home“ auf Bondage Music. Inspiriert für den Namen wurde Popoviciu von seiner Heimatstadt Sibiu. Hier produzierte er in einem kleinem Studio seinen  aktuellen Longplayer. Zu Hause ist der Ort, wo er sich geborgen fühlt. Hier findet er Inspiration, Kraft und Ruhe von seinen DJ-Touren rund um den Globus. Mit Veröffentlichungen auf Highgrade, Hudd Traxx, Poker Flat and Fear of Flying zählt Popoviciu zu den Top-Acts im internationalen Musikbusiness.
Mit Home erkundet Popoviciu die breite Bandbreite der unterschiedlichen Stile und beweist einmal mehr, dass er zu den besten Musik Botschaftern Rumäniens zählt.

Mihai Popoviciu „Home“ das Album der Woche auf pure fm – EINSCHALTEN!

Tracklist:

1. Focus
2. ACK
3. Music 999
4. Cannon Poets
5. Hypnosia
6. Sunshine
7. Havana (Vinyl Only)
8. Data On Data (Vinyl Only)
9. Triumph (Digital Only)
10. Tentacle Operated (Digital Only)
11. Sandstone Folder (Digital Only)
12. Paranoia (Digital Only)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien