MOLLONO.BASS in der 3000° Label RadioShow

Mollono.Bass zählt zu den vielfältigsten Künstlern der internationalen Musikszene. Neben seiner Karriere als Solo-Künstler arbeitet er an den unterschiedlichen Musikprojekten mit. Zu ihnen zählen u.a. das legendäre Quartett Kombinat 100, die Musik-Projekte Rundfunk3000 und Eulenhaupt & Pollenhauer, sowie das Live-Projekt mit der ghanischen Sängerin AVA ASANTE. Auch als Remixer machte sich Mollono.Bass in der Vergangenheit einen grossen Namen. Remixanfragen von Lake People, Douglas Green oder Acid Pauli sind die Folge seiner grossen Akzeptanz. Mollono.Bass setzt sich aber auch für die Förderung von Nachwuchskünstlern ein. Für das noch junge Produzenten-Duo Bondi ging er aktuell ins Studio und steuerte einen Remix zu ihrer aktuellen Red Beard EP bei.

Mollono.Bass ist diesen Dienstag, ab 22 Uhr zu Gast in der 3000° Label RadioShow, exklusiv auf pure fm. EINSCHALTEN!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien