Monika Kruse meets Pig&Dan

Terminal M Queen Monika Kruse setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Produzenten-Duo Pig&Dan fort. Liebevoll bezeichnet sie die beiden auch als ihre Brüder. Ihre Produktionen sind von einer Harmonie und Vertrautheit geprägt. Monika Kruse, die sich auch immer wieder für soziale Projekte einsetzt, reist als Botschafterin der elektronischen Musik um die ganze Welt. Mit ihrem Underground-Label Elevate zählen Pig&Dan zu einem der einflussreichsten Protagonisten in der internationalen Techno-Szene. Zusammen mit Monika Kruse veröffentlichen sie jetzt „Get Me On“ – die EP erscheint am 29. Mai auf Terminal M. Auf ihre Klubtauglichkeit wurde sie bereits intensiv geprüft und von der Crowd – rund um den Globus – gefeiert. Inspiriert wurden die Drei während eines gemeinsamen Aufenthalts auf Mallorca. Vielschichtig, spannungsvoll und energiegeladen findet sich „Get Me On“ sicherlich auf den Playlists der kommenden Festival-Saison.

„Ich bin immer glücklich, gemeinsame Zeit mit meinen Brüdern im Studio zu verbringen, weil wir soviel Spass haben und es einfach fließt. Für mich ist das eine meiner emotionalsten Produktionen der letzten Jahre. Die Kombination aus souligen Vocals mit melodischen Techno ist ein reiner Ausdruck dessen, wer ich als Künstlerin bin“ so Monika Kruse.

Monika_Kruse_meets_Pig&Dan-Get_Me_On-cover

„Get Me On“ von Monika Kruse meets Pig&Dan erscheint am 29. Mai 2017 auf Terminal M.

Tracklist:

01. Monika Kruse meets Pig&Dan – Get Me On
02. Monika Kruse meets Pig&Dan – So Good

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien