Monika Kruse startet Merchandise Shop

Nach über fünf Monaten kreativen Schaffens eröffnet die Stil-Ikone Monika Kruse ihren ersten Merchandise Shop. Im Online-Store gibt es eine Reihe von unterschiedlichen Kleidungsstücken für Mann, Frau und Geschlechter übergreifend. Alle Entwürfe wurden von Monika Kruse begleitet und tragen das unverkennbare „M“ Logo. Ziel war es, bequeme und farbintensive Kleidungsstücke zu kreieren. Das Shop-Angebot wird ergänzt durch eine feine Auswahl an handsignierten CDs und Platten aus Monikas Privatsammlung. Darunter finden sich hochgelobte Alben wie „Changes of Perception“, „Traces“ und der Klassiker „Latin Lovers“.
„Ich freu mich so auf meinen eigenen Merchandise Shop. Ich habe die Kleidungsstücke selbst über die letzten Monate getragen, sowohl auf Partys als auch beim Entspannen – sie sind so bequem. Ich kann es kaum erwarten sie mit euch zu teilen“ – Monika Kruse

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien