Niclas will leben – Registrierungsaufruf der DKMS

HINWEIS (Sonntag, 09.06.2019):  Niclas hat es leider nicht geschafft, er hat den Kampf gegen den Blutkrebs am heutigen Pfingstsonntagmorgen verloren. Die Registrierungsaktion der DKMS soll dennoch am Freitag stattfinden – es wäre wohl auch im Sinne von Niclas gewesen.

Der 19-jährige Niclas aus Schönfließ steht noch ganz am Anfang seines Lebens. Sein größter Wunsch: eine Reise nach Neuseeland. Eigentlich wollte der leidenschaftliche Footballspieler in Kürze eine Ausbildung zum Kommunikationsmechatroniker beginnen. Eigentlich – denn plötzlich steht die Welt still: Niclas hat Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten. Seine Familie und Freunde bitten: „Nehmt an der Aktion teil und lasst euch dort registrieren. Damit schenkt ihr Niclas und vielen anderen Patienten das Wertvollste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“ Am kommenden Freitag (14.06.2019) findet in der Brandenburg Halle hier in Frankfurt (Oder) von 14 bis 19 Uhr eine Registrierungsaktion der DKMS satt. Mund auf Wattestäbchen rein – das tut nicht weh und kostet auch kein Geld. Facebook-Likes allein helfen hier nicht weiter – geh‘ auch Du hin und lasse Dich registrieren – helfen wir Niclas!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien