Nils Frahm kündigt Album an

Der Berliner Musikproduzent Nils Frahm veröffentlicht nach zweijähriger Studioarbeit sein neues Album „All Melody“. Das Album entstand in seinen neuen Studioräumen im historischen Funkhaus Berlin, wo er die letzten Jahre viel Zeit mit dem Rekonstruieren der Räume verbracht hat. Der Album-Titeltrack „All Melody“ wurde zum Teil „in einem alten trockenen Brunnen auf Mallorca“ aufgenommen. Der Großteil des Longplayer entstand aber unter den größtmöglichen Freiräumen, die seine neues Studio in Berlin zu bieten hat. Mit „All Melody“ taucht Frahm in völlig neue Klangwelten ein. Im kommenden Jahr startet Frahm seine erste Welttournee seit 2015. Darunter sind u.a. Auftritte in Amerika, Kanada und Europa.

Nils Frahm – All Melody

„All Melody“ von Nils Frahm erscheint am 26. Januar 2018 auf Erased Tapes.

Tracklist:
01. Nils Frahm – The Whole Universe Wants To Be Touched
02. Nils Frahm – Sunson
03. Nils Frahm – A Place
04. Nils Frahm – My Friend The Forest
05. Nils Frahm – Human Range
06. Nils Frahm – Forever Changeless
07. Nils Frahm – All Melody
08. Nils Frahm – #2
09. Nils Frahm – Momentum
10. Nils Frahm – Fundamental Values
11. Nils Frahm – Kaleidoscope
12. Nils Frahm – Harm Hymn

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien