Nils Nilson zu Gast auf pure fm

Nils Nilson: Musik bestimmt sein Leben.
Nils Nilson: Musik bestimmt sein Leben.

Als einer der Mitbegründer von Ostwind Records ist Nils Nilson weit über die Grenzen von Deutschland bekannt. Der 1985 in Plau geborene Nils spielte bereits in Hong Kong im Yumla – Klub, der für seine Undergroundmusik bekannt ist. Events wie beispielsweise das Kommt Zusammen Festival in Rostock, oder die Fusion dürfen dabei in seine Referenz natürlich nicht fehlen. Diesen Dienstag ist er zu Gast auf pure fm in der 3000° Record Label Show.

nils_nilson-01-500x500 Nilson ist in der Technoszene kein unbeschriebenes Blatt. Er arbeitete bereits mit Künstlern wie: Kollektiv TurmstrasseOliver SchoriesPiemont oder The Glitz. Sein Remix zu Melodrama von Kollektiv Turmstrasse gehört zu einem seiner  bisher erfolgreichsten Produktionen. Das Geheimnis seines Erfolgs liegt in der Kombination aus starker Verbundenheit zu seinen Wurzeln und der Suche nach dem Sound von Morgen.

Hört Nils Nilson diesen Dienstag, ab 22 Uhr in der 3000° Label RadioShow auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien