Oberbürgermeister René Wilke beim ersten 98.0 pure fm CityTALK

Josef Lenden, Stadtverordneter Frankfurt (Oder)
Josef Lenden, Stadtverordneter Frankfurt (Oder)

Diesen Dienstag (11. September 2018) findet bei uns in der [ LOGE8 ] der erste 98.0 pure fm CityTALK statt. Regelmäßig wird uns Stadtverordneter Josef Lenden zu Themen der Stadt Rede und Antwort stehen. Dazu lädt er interessante und kompetente Gesprächspartner ein. Diesmal u.a. mit dabei Oberbürgermeister René Wilke und Alena Karaschinski (B‘90/Grüne). Ein Thema, dass momentan unsere Stadt bewegt: der Übergriff auf die Szenelocation „Frosch – Der Club“.

René Wilke, Oberbürgermeister Frankfurt (Oder)
René Wilke, Oberbürgermeister Frankfurt (Oder)

Welche Lehren zieht die Stadt aus dem Vorfall? Werden zukünftig kriminell gewordene Flüchtlinge ausgewiesen, wie es der Oberbürgermeister angekündogt hat? Was bedeutet das alles für unser gemeinsames Miteinander in unserer Oderstadt?

Alena Karaschinski, B'90/Grüne Frankfurt (Oder)
Alena Karaschinski, B’90/Grüne Frankfurt (Oder)

Beim 98.0 pure fm CityTALK ist Publikum ausdrücklich gewollt und herzlich willkommen – diskutiere mit – stelle unseren Gästen Deine Fragen zu diesem, aber auch zu anderen Themen unserer Doppelstadt.

98.0 pure fm Frankfurt überträgt den CityTALK live von 20 bis 22 Uhr aus unserem Citystudio, der [ LOGE8 ] am Haupteingang des Oderturms – hinkommen, oder Radio einschalten!

 

 

 

98.0 pure fm Programm-Trailer Frankfurt (Oder) CityTALK

 

TV-Mitschnitt (mit freundlicher Unterstützung durch das Frankfurter Fernsehen)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien