Oliver Koletzki blickt auf 2016

DJ, Produzent und Labelbetreiber Oliver Koletzki ist am Montag zu Gast in der Stil vor Talent Label Radio Show auf pure fm. Olivers Karriere ist gekennzeichnet von harter Arbeit und Disziplin. Sein Track „Der Mückenschwarm“ kennzeichnet einen wichtigen Wendepunkt in seiner Laufbahn als Musiker. Superstar Sven Väth erkennt das Potential des Tracks und veröffentlicht ihn auf Cocoon. Es folgen Gigs in ganz Europa, eine Residency in der legendären Bar25 und schließlich die Gründung seines eigenen Labels Stil vor Talent und Light my Fire.

Koletzki & Schwind "Black Walls"
Koletzki & Schwind „Black Walls“

Koletzki veröffentlichte 5 Studio-Alben und arbeitet an den unterschiedlichen Musikprojekten mit. Sein Spektrum ist breit aufgestellt, von soften Klängen über Deep-/ Tech-House bis Techno – Koletzki steht für einen zukunftsorientierten Sound. 2015 gründet er das Live-Projekt: Koletzki & Schwind. Nach ihrer Debüt-Single She Wants Acid erscheint am 12. Februar ihre aktuelle EP Black Walls auf Stil vor Talent. Die Single spiegelt ihre technoide Seite wieder. Von dunklen Tunes über melodischen Tech-House oder hypnotischen Rhythmen – Black Walls gibt uns einen Vorgeschmack, was wir in 2016 von den beiden Musikenthusiasten zu erwarten haben.  

 

 

Oliver Koletzki ist am Montag, ab 22 Uhr zu Gast in der Stil vor Talent Label RadioShow – Einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien