Oliver Koletzki stets ein Schritt voraus

Labelchef Oliver Koletzki bewies in der Vergangenheit des öfteren sein sicheres Händchen für kommende Trends. Seine Talentschmiede Stil vor Talent ist Heimat für viele international erfolgreichen Künstler wie: Dan Caster, Björn Stoerig oder das österreichische Künstlerduo Möwe. Koletzkis Autobiographischen Album I AM OK stürmte sämtliche Charts. Nach seinem Longplayer waren von Oliver ungewohnte Klänge zu hören. Sein Sound ist härter, basslastiger und rauher. Vorerst ist Schluss mit den deepen, soften Klängen.

iyewaye remixedMit seiner Single Iyewaye lernen wir einen dunklen und technoiden Koletzki kennen. Iyewaye ist keine Eintagsfliege! Mit seiner aktuellen EP „Iyewaye Remixed“ setzt Oliver sich verstärkt mit seiner Vision von klubtauglichen Sound auseinander und vertieft seine musikalische Neuausrichtung. Weggefährten und Unterstützer begleiten den Musikenthusiasten auf seinen neuen und vielversprechenden Weg. Künstler wie: Hatzler, Loco & Jam, Hidden Empire und Zakari & Blange unterstützen ihn in seinem musikalischen Werdegang und steuerten für die aktuelle Single einen Remix bei. Als Bonus ist von Oliver der bislang unveröffentlichter Remix zu Howling’s ‚We Stole the Night‘ auf „Iyewaye Remixed“ mit veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien