Oliver Raumklang

DJ Oliver Raumklang
DJ Oliver Raumklang

Der in Berlin geborene Oliver Raumklang macht sich durch seine Liebe zur elektronischen Musik schnell einen Namen. Immer auf der Suche nach neuer Musik lässt er kein Set wie ein anderes klingen. Mit Raumklang verbindet man deepe Sounds, rhytmische Grooves und wohltuende Vocals. Der perfekt abgestimmte Mix der einzelnen Komponenten machen seine stimmungsvollen Sets zu einem Klangerlebnis. Schon mit 16 Jahren besuchte Oliver die ersten House-Partys, bei der auch seine Liebe für die Musik geweckt wurde. Mit der Zeit reichte ihm das Hören allein nicht mehr aus, der Weg zum Auflegen war nicht mehr weit entfernt. Im „Übereck“ einem kleinen Laden in Prenzlauer Berg, hatte Oliver seine ersten Auftritte. Weitere Gigs im „Steinhaus“ folgten und so waren die Grundsteine für seine äußerst vielversprechende Karriere gelegt.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien