Olivier Giacomotto meldet sich auf Noir zurück

Vor zwei Jahren debütierte Olivier Giacomotto mit der „Postgalactic“ EP auf Noir Music, dem Label von Rene ‘Noir’ Kristensen. Seitdem entwickelte sich zwischen dem aus Paris stammenden Produzenten und dem dänischen Label eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit „Postgalactic II“ erscheint die zweite Ausgabe der Postgalactic Serie. Wie in seine Vorgängerversion besticht die aktuelle Release durch einen abwechslungsreichen Mix aus Melodien getragen von dem unverwechselbaren „Giacomotto-Sound“. Die EP wurde bereits sehr erfolgreich auf den Gigs von Olivier und Noir auf Klubtauglichkeit getestet und im Studio nachbearbeitet.

„Postgalactic II“ von Olivier Giacomotto erscheint am 12. Dezember auf Noir Music. 

Tracklist:

01. Le Cap
02. Meteoroid
03. Afreaka
02. Something You Should Know ft Thomas Gandey

Foto: facebook.com/oliviergiacomotto

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien