PAJI

Der 1986 in Köln geborene Paji genoß in seiner Kindheit eine Ausbildung an klassischen Musikinstrumenten. Die Violine avancierte dabei schnell zu seinem Lieblingsinstrument. Die Liebe zur Geige hält bis heute an. Eindrucksvoll in Szene gesetzt bezaubert sie einen in Songs wie Viola oder in der Produktion zusammen mit den Kollegen Tube & BergerKleines Traumparadies.

Paji
Paji

Paji experimentiert gern, kombiniert unterschiedliche musikalische Stilrichtungen untereinander, um diese dann zu seinem, eigenen, speziellen Sound zu neuem Leben zu erwecken. Seine Sets sind vielseitig, er liebt es zu improvisieren. Seine kurdischen Wurzeln lassen seine Musik in einem multikulturellen Gewand erscheinen.

Paji ist ein international gebuchter Act. Spielte unter anderem bei der
Fete de La Musique (Paris), im BORA BORA (Ibiza) oder der Fusion. Seine erfolgreichen Produktionen veröffentlicht er auf Kittball Records, Suara oder Hoehenregler. Ein Musiker der trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben ist, stets freundlich und offen für Neues – einfach Paji. Wir freuen uns ganz besonders diesen Ausnahmekünstler mit seinem speziellen Sound bei uns zu Gast zu haben.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien