Pampa Records: 19 zeitlose Perlen

Der 1972 in Flensburg geborene Stefan Kozalla aka DJ Koze veröffentlicht die erste Label-Compilation auf dem von ihm 2009 gegründeten Label Pampa Records. Das Meisterwerk umfasst 19 exklusive Tracks von geschätzten Freunden und Künstlern des Labels. So verschieden und individuell die Musiker sind, gemeinsam ist ihnen: Sie sind authentisch, voller Seele und lieben die Musik.

Pampa Records Vol. I
Pampa Records Vol. I

„Mein Labelpartner Marcus und ich sind äußerst streng in der Selektion elektronischer Tanzmusik und wir veröffentlichen auf PAMPA ausschließlich Musik, die wir selber hart feiern. Die meisten unserer Pampa Künstler sind schon sehr lange dabei, haben schon alles miterlebt und gemacht oder gehört. Wenn die das Gefühl haben, eines ihrer Stücke ist ein veröffentlichungswürdiger Beitrag, dann kann man sicher sein, dem ist auch so. Top notch Niveau, mutig, forward thinking! Wir haben über 1,5 Jahre unsere sehr geschätzten Pampa Freunde und Künstler gebeten, ihre bestmöglichen Exklusivstücke für die Compilation zusammenzutragen. Stücke, die alle komplett unterschiedlich sind, aber sich alle durch ihre Originalität, Beseeltheit und Liebe zum Sounddesign aus der Flut der Veröffentlichungen dieser Tage herausstechen. Zeitlose Musik, von Ausnahmekünstlern, die auch in 20 Jahren noch Bestand haben wird. Musik, die uns berührt und hoffentlich auch den Rest der Welt.
Herausgekommen ist ein einzigartiges Firmament von Perlen! Jeder einzelne Song ist ein Star“ (DJ KOZE)

PAMPA VOL. 1 erscheint am 29.04.2016 auf Pampa Records

CD1

Lianne La Havas – Lost And Found (Matthew Herbert Remix)
Roman Flügel – 9 Years (DJ Koze Remix)
Ada – You And Me
Axel Boman – In The Dust Of This Planet
Nasrawi – Bump With You
Funkstörung – I Does It
Jackmate – Pacemaker
Lawrence – Glow
Dntel – Snowshoe

CD2

Josef – I Wonder
Michel Cleis – Un Prince
Die Vögel – Everything
Mount Kimbie – Bells 5
Stimming – No. 17
Isolée – I Like It Here Can I Stay
Jamie XX & Kosi Kos – Come We Go
Gold Panda – Black Voices
Acid Pauli – Nana
Roman Flügel – 9 Years

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien