Muui setzt Zusammenarbeit mit Crossfrontier Audio fort

Der Berliner Produzent, Live-Act und DJ Patrik Carrera aka Muui veröffentlicht knapp ein Jahr nach seinem Debüt-Album Escape The Remedies sein zweiten Longplayer Patrik Carrera auf Crossfrontier Audio. Getrieben von dem Willen sich stetig weiterzuentwickeln, verwendet er bei seinen Produktionen eine Vielzahl von analogen und digitalen Instrumenten wie: Synthesizers oder Drum Machines. Mit viel Liebe zum Detail strahlt seine Musik Ruhe und Geborgenheit aus. Muui’s Produktion lassen sich in keine Schubladen stecken, seine Spielwiese ist das breite Spektrum der elektronischen Musik. Von hypnotischen Deep-House bis zu technoiden Klängen sind seine Produktionen für den Dancefloor gemacht. Mit 11 exklusiven Tracks spannt Following Today den Bogen von Peak-Time über After-Hour bis Downtempo. Muui’s Erfahrungen als Live-Act fließen als wesentlicher Bestandteil in den Produktionsprozess mit ein.

Das Album der Woche auf pure fm: Following Today von Muui – Einschalten!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien