Paul Kalkbrenner tourt mit neuen Album „Guten Tag“

Sein letztes Album „Icke wieder“ veröffentlichte er im Juni letzten Jahres, verkaufte auf anhieb über 100.000 CDs und erreichte damit nach nur drei Monaten Goldstatus. Jetzt am 30. November veröffentlicht Paul Kalkbrenner er sein sechstes Album „Guten Tag“. Ein rein instrumentales Werk mit 17 elektronischen Clubtracks, bei denen Kalkbrenner wieder die Verschmelzung seiner fast schon klassischen Beats mit eleganten Melodieelementen gelingt.

Das neue Album wird von Paul bei uns in Deutschland im Februar und März 2013 Live im Rahmen einer Konzerttour  präsentiert. Unterstützt wird er dabei u.a. von Simina Grigoriu (Susumu) & Pan-Pot (mobilee).  Vorher ist Paul Kalkbrenner noch in Kanada, USA und Asien auf Tour.

TOURDATEN 2013

Februar 2013:
01 – Luxemburg / Rockhalle
02 – Dortmund / Westfalenhalle
21 – München / Olympiahalle
22 – Frankfurt a.M./ Festhalle
28 – Zürich / Maag Halle

März 2013:
01 – Stuttgart / Schleyerhalle
02 – Paris / Zenith
08 – Antwerpen / Lotto Arena
09 – Amsterdam / Heineken Music Hall
14 – Leipzig / Arena
15 – Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle
16 – Berlin / Velodrom
29 – London / Roundhouse

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien