Pophop in der 3000° Records Label Show auf pure fm

Pophop-01-600x240
Pophop, meistert jede musikalische Herausforderung

Pophop ist einer der Künstler rund um das Mecklenburger Label 3000° Records, der immer auf der Suche nach neuen Melodien ist. Seine Musik ist eine bunte Mischung aus osteuropäischer Folklore, kubbigen Grooves und tropischem Frohsinn, vereint unter dem Dach der elektronischen Musik. Hört Pophop diesen Dienstag, ab 22 Uhr in der 3000° Label Radio Show auf pure fm.

Pophop-500x500Egal ob auf großen Festivals, wie der Fusion, oder in Klubs von Berlin (Ritter Butzke, M.I.K.Z), Rostock (Helgas Kitchen) oder Hamburg (Prinzenbar) – er lädt die Crowd auf eine Abenteuerreise fernab vom Alltagsgrau ein. Seine Sets gespickt mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude, sind alles andere als langweilig oder vorhersehbar. Lasst Euch von seiner Energie und seinem Frohsinn mitreißen, hört diesen Dienstag, ab 22 Uhr Pophop in der 3000° Record LabelShow auf pure fm.

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien