Ray Okpara´s Kick Off 2017 auf mobilee

Ray Okpara gibt den Startschuss für ein neues mobilee-jahr. Mit einem treibenden Beat steht „Satin Curtain“ für Okparas Fähigkeiten für Rhythmus und vielschichtige Musikproduktionen. Für die Kick Off Release 2017 bekommt Okpara  prominente Unterstützung. Die international renommierten Künstler Darius Syrossian und Kevin Yost steuern jeweils einen Remix bei. Darius blickt auf ein erfolgreiches 2016 zurück, inklusive seiner „Do Not Sleep“ Veranstaltungen auf Ibiza und seinem Debüt auf  Leena Music. Kevin Yost´s Handschrift tragen zwei der erfolgreichsten Veröffentlichungen auf dem Schwesternlabel (Leena). Da war es an der Zeit die Beiden für mobilee zu gewinnen, damit sie eine Interpretationen zu Ray Okparas „Satin Curtain“ beisteuern.

Die Wurzeln vom DJ und Produzenten Ray Okpara liegen zur Hälfte in Nigeria. Mit seiner Arbeit in der Musikszene zählt Okpara zu einem der bedeutendsten Vertretern der House-Musik. Seine Produktionen sind gekennzeichnet durch hypnotische Beats, Percussions, Seele und deepness. House-Musik ist ein Gefühl und Ray Okpara hat seine Finger am Puls der Zeit…

„Satin Curtain“ von Ray Okpara erscheint am 27. Januar auf Mobilee.

Tracklist:
01. Satin Curtain
02. Satin Curtain (Darius Syrossian Remix)
03. Satin Curtain (Kevin Yost Remix)
04. Love Fool
05. Take 4

Foto: www.mobilee-records.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien