Redshape feiert 10 jähriges Bühnenjubiläum

Der Berliner Produzent Redshape ist seit 10 Jahren als Live-Act auf den Bühnen rund um den Globus unterwegs. Als kleines Dankeschön an die Labels, welche ihn über die vergangenen Jahre begleitet haben und an seine treuen Fans, veröffentlicht er eine Reihe von EPs unter den Titel Best Of Live. Diese werden auf unterschiedlichen Labels erscheinen.

Die erste Ausgabe der „Best Of Live Serie“ erscheint auf Running Back, das Label von Mitbegründer Gerd Janson. Die zwei Track EP wurde inspiriert von seinen Live-Shows in Tel Aviv und Rom. Die Tracks selbst kamen meist nur in seinen Live-Sets vor und waren bisher nicht als „fertige“ Songs arrangiert. Für die neue Serie hat er seine Shows nach geeigneten Tracks durchsucht und im Studio fertig produziert. Dabei war es ihm sehr wichtig, den typischen Live-Charakter zu bewahren.

Best Of Live Vol. 1 erscheint am 5. August auf Running Back.

Tracklist
01. Tel Aviv
02. Rone

Foto: Redshape

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien