Relax in the Mix mit Marian Herzog

Der Wahlberliner DJ und Produzent Marian Herzog ist heute zu Gast bei der whatiplay RadioShow, exklusiv auf pure fm. Mit seinem Umzug nach Berlin wurde er schnell ein Teil der Berliner Underground-Szene. Gigs im Berliner Klub Sisyphos zeigen seiner große Akzeptanz. Musikalische Grenzen sind für Herzog ein Fremdwort. Er fühlt sich im Indie und Electronica genauso wohl, wie im Deep-House oder Techno. Aktuell arbeitet Herzog mit dem aus München stammenden Produzenten DJ Curtis Newton zusammen. Sein Remix zu Noom von Curtis erschien auf Jannowitz Records. Seine musikalische Heimat hat Marian auf whatiplay, dem Label von Sascha Braemer gefunden. Seine Trapped in Time EP entstand in Zusammenarbeit mit Modshape und erschien Anfang des Jahres auf seinem Heimatlabel whatiplay. Label-Chef Sascha Braemer steuerte einen Remix bei.

Marian Herzog ist diesen Samstag, ab 10 Uhr zu Gast bei RELAX IN THE MIX auf  pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien