Rene Bourgeois mischt die Musikszene auf

I’m Ugly ist das neue Plattenlabel von Rene Bourgeois, Morris und Synchronism. Schon der Name ihres neuen Babys lässt vermuten, dass sich die Drei nicht zu ernst nehmen. Der Spaß und die Leidenschaft an Musik ist der Motor ihres Lebens. In der internationalen Elektoszene sind sie längst keine Unbekannten mehr. Rene Bourgeois zählt mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung beim Produzieren zu einem der führenden Protagonisten aus der Berliner Klub- und Musikszene. Er ist und bleibt ein Berliner Kind – frech, warmherzig und ehrlich. Mit dem Morris & Synchronism verbindet Rene eine lange Freundschaft. Bei unzähligen supdub Showcases standen sie zusammen hinter den Plattentellern. Hier entstand vielleicht auch der gemeinsame Entschluß, von nun an einen gemeinsamen Weg zu gehen – die Idee für I’m Ugly war geboren. Das Label steht für hochwertige Musik und spannt eine Brücke zur Kunst. Für ihr Artwork konnten sie den Streetartkünstler Lake gewinnen.

Das Berliner Plattenlabel markiert mit der „Brainkill EP“ sein KickOff. Rene Bourgeois schafft mit der zwei Track Single einen wahren Dancefloorkiller – “that’s what I’ve told ya!” – “brain is the weapon!” schreit es mit einem gesellschaftskritischen Touch aus ihm heraus. Fast wie ein Befreiungsschlag markiert die Single einen Neuanfang in Renes Leben. Voller Lebensmut und mit jeder Menge Power macht die Single Lust auf mehr – mehr von dem freien Geist und mehr von dieser positiven Energie – vielen Dank für dieses wunderbare Labeldebüt.

Brainkill EP von Rene Bourgeois erscheint am 06. April 2018 auf I’m Ugly und ist jetzt schon im Programm von pure fm zu hören!

Tracklist:

01. Rene Bourgeois – Brain Is The Weapon
02. Rene Bourgeois – U Kill Me

Foto: Emi Maria Bohacek

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien