Rituals Records gibt Techno eine Heimat

Die Berliner Veranstaltungsreihe RITUALS ruft ihr neustes Projekt ins Leben. Mit RITUALS Records bekommt zukunftsweisender und basslastiger Techno ein neues zu Hause. Mit ihrem weitverzweigten Pool an unterschiedlichen Künstlern und Musikern steht das noch junge Berliner Label für einen vielseitigen Sound. Neben dem digitalen Download soll in Zukunft auch auf Vinyl veröffentlicht werden.

Rituals Records startet mit seiner ersten Release.
Rituals Records startet mit seiner ersten Release.

Für Ende April ist die erste Release auf RITUALS geplant. Zu den Künstlern der ersten Stunde zählen Daito, Balas, Projekt Gestalten und Christian Marras. Für weitere Veröffentlichungen in 2017 konnten bereits Artik, Blush Response, Codex Empire, J.Manuel, Joseph McGeechan, Spaceinvasion und viele mehr gewonnen werden.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien