Rodriguez Jr. blickt auf sein neues Album

Rodriguez Jr. kehrt mit seiner aktuellen Release auf mobilee Records zurück. Die drei Track EP „Baobab“ blickt auf sein in Kürze erscheinendes Album. Der französische Musiker zählt weltweit zu einem der gefragtesten Live-Acts.

„Auf Baobab kehre ich zu meinen Ursprüngen zurück. Es entstand vor allem auf meinen Reisen, wo ich immer wieder mit meinen Wurzeln konfrontiert wurde: die Musik, die ich als Teenager in Südfrankreich gehört hatte, meine ersten Partys, dieses großartige Gefühl von Neuem, Begeisterung und Unschuld. Das ist der Grund, warum ich es Baobab genannt habe: ein grosser Baum, der stolz auf seine Umgebung ist, mit seinem Wurzeln tief im Boden“ – Rodriguez Jr.

 

Rodriguez Jr. -Baobab EP
Rodriguez Jr. -Baobab EP

„Baobab EP“ von Rodriguez Jr. erscheint am 19. Mai 2017 auf Mobilee.

Tracklist:
01. Rodriguez Jr. – Monticello
02. Rodriguez Jr. – Radian
03. Rodriguez Jr. – Baobab

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien