Hollywoodstar Claire Danes liebt Techno und schwärmt vom BERGHAIN

Das Berliner BERGHAIN hatte prominenten Besuch. Die mehrfache Golden Globe und Emmy Gewinnerin Claire Danes plaudert in der US-Talkshow „Ellen“, wie sie neben Halbnackten den Dancefloor des Berliner Szeneklubs rockte. Der Hollywoodstar ist vielen bekannt durch ihre Rolle im Kinofilm  „Romeo & Julia“. Das Danes nicht nur eine passionierte Schauspielern ist, bewies sie mit ihrer Tanzeinlage. Obwohl die eingespielte Techno-Musik in ihren Augen „bad“ war, tanzte sie voller Freude los. Eine Lektion über die unterschiedlichen Facetten von „Techno-Musik“ gab es an diesem Abend on-top. Das BERGHAIN ist ein Klub mit einer langen Geschichte. Es zählt mit seinen legendären Partys zu den TOP10 der besten Klubs der Welt. DJs von internationalem Rang geben sich hier die Klinke in die Hand. Aber nicht nur in elektronischer Musik hat der Klub viel zu bieten, regelmäßig finden hier Rock- und Pop-, aber auch Klassik-Konzerte statt. Legendär sind die Aufführungen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Staatsoper.

Strahlend plaudert Danes, wie sie neben Halbnackten auf der Tanzfläche tanzte und dabei eine Eiskugel schleckte.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien