Saive veröffentlicht „Exposure EP“ auf SOSO

Der hannoversche DJ & Produzent Saive kehrt nach „Daylight“ (2016) auf das von Oliver Schories gegründete Plattenlabel SOSO zurück. Saive ist bekannt von Veröffentlichungen auf Mooseekaa oder Clinique. Auf „Exposure“ zeigt Saive sein tiefes Verständnis für Produktionen, mit einer Klarheit und Einfachheit baut er ganz gezielt Spannungen auf. Voller Emotionen und Harmonien ist sein zweiter Auftritt auf SOSO melodisch, sphärisch und verträumt. Von housigen bis technoiden Tunes webt „Exposure“ einen Klangteppich für die kommende Open-Air-Saison. Als Remixer steuert MOHN seine Interpretation zu „Following“ bei. MOHNs Sound kann man als warm & melodisch beschreiben. Mit seinen Produktionen verbindet er Techno, Deep-House und Old-School-Vibes und kreiert dabei seinen ganz persönlichen Stil.

Saive - Exposure
Saive – Exposure

„Exposure (inc. MOHN Remix)“ von Saive erscheint am 02.Juni 2017 auf SOSO.

Tracklist:
01. Saive – Exposure
02. Saive – Following
03. Saive – Following (MOHN RMX)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien