Sascha Braemer sagt Australien Tour ab

Vor ein paar Tagen ereilte uns die Meldung, dass Paul Kalkbrenner aus gesundheitlichen Gründen seine Auftritte für den September absagen muss. Jetzt ist via Facebook zu lesen, dass auch der DJ, Produzent und LabelChef Sascha Braemer aufgrund eines schweren Krankheitsfall in seiner Familie nicht auftreten kann. Im Zuge dessen muss Sascha Braemer leider seine kommende Australien Tour absagen. pure fm wünscht seiner Familie eine baldige Genesung und hofft, dass Sascha mit neuer Kraft schnell wieder auf die internationale ShowBühne zurückkehrt.
„Liebe Freunde, leider muss ich meine kommenden Konzert in Australien absagen. Aufgrund eines schweren Krankheitsfall in meiner Familie muss ich in Deutschland bleiben. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass ich schnell einen Ersatztermin finde. In Liebe Sascha.“

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien