Savvas feiert sein Debüt auf „Magician On Duty“

Der in Chicago geborene DJ und Produzent Savvas debütiert mit der „Illusion of Reality EP“ auf Magician On Duty. Das 2016 gegründete Undergroundlabel hat sich den melodischen, ethnischen und deepen Tunes verschrieben. Savvas hat in Griechenland seine Wahlheimat gefunden. Seine Liebe zur elektronischen Musik hat Savvas seit Anfang der 1990er Jahre entdeckt. In Athen engagiert er sich seit über zwei Jahrzehnten für die elektronische Musik- und Klubszene. Seinen musikalischen Output veröffentlicht er u.a. auf Motek Music, Klik Records oder Voltaire Music. Savvas Produktionen sind nie final, er liebt es zu experimentieren und arbeitet stetig an seinem eigenen musikalischen Sound.

„Illusion of Reality EP“ erscheint am 27. Dezember auf Magician On Duty. 

Tracklist:
01. Illusion of Reality Original Mix
02. Different Pulses Original Mix

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien