Sommer, Sonne, Strand und gute Musik

Das Helene Beach Festival vom 25 bis 28. Juli 2013
Das Helene Beach Festival vom 25 bis 28. Juli 2013

Diesen Sommer findet zum dritten Mal in Brandenburg das Helen Beach Festival statt. Der in der Nähe von Frankfurt/Oder gelegene See mit dem längsten Binnenseesandstrand Europas, gilt als einer der saubersten Seen in Deutschland. Auch für Berliner lohnt sich dieser Kurztripp – erst recht vom 25. bis 28. Juli, wenn über vier Tage hinweg knapp 100 nationale und internationale Acts aus den Genres Electro, Pop und Rock vertreten sein werden.

Einer der saubersten Seen in Deutschlands - der Helenesee
Einer der saubersten Seen in Deutschland – der Helenesee

Mit dabei u.a.: MIA, Marteria, Max Herre, Madsen, Royal Republic, Marek Hemmann, Blitzkids,  Anthony Rother, Ellen Allien, Anja Schneider, Daniel Dreier, Oliver Schories,  Dirty Doering, The Gloria Game Boyz uvm.

Mit dem Helenesee als perfekte Location und Gäste aus ganz Deutschland gemeinsam Spaß haben, die Nächte durchtanzen und die Musik, den Sommer und den See genießen.

Es gibt eine Ticketkategorie zum Preis von 59€ zzgl. VVK-Gebühr. Das Ticket beinhaltet das Campen von Donnerstag bis Montag. Das Festival geht von Donnerstag bis Sonntag.

pure fm – berlins dance radio wird bis Juli Freitickets verlosen – schon jetzt beim pure fm Newsletter anmelden!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien