Hoffnung für das fabric in London

Im bestehenden Streitfall um die Wiederöffnung des fabric in London gibt es erste positive Meldungen. Demnach befinden sich die lokalen Behörden und das fabric in einem „fortgeschrittenen Gespräch“, in dessen positivem Ergebnis der Londoner Nachtklub seine Konzession wieder erhalten könnte. Aller Voraussicht nach könnte es noch in der kommenden Woche zu einem positiven Ergebnis kommen. Eine öffentliche Stellungnahme von den am Verfahren beteiligten Personen wurde aufgrund der Schweigepflicht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht abgegeben. Das fabric wurde im Sommer dieses Jahres aufgrund von zwei Drogentogen geschlossen, seitdem kämpfen die Eigentümer, Musiker und zahlreiche Fans für seine Wiederöffnung. Eine eigens dazu aufgerufene Spendenaktion konnte bislang knapp £ 320.000 sammeln.

Foto: fabric london

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien