Das neue Gesicht der 3000° Familie: Stephan Zovsky

Stephan Zovsky lebt seine Liebe zur House-Musik leidenschaftlich und kompromisslos aus.
Stephan Zovsky lebt seine Liebe zur House-Musik leidenschaftlich und kompromisslos aus.

Er ist das neue Gesicht der 3000° Familie, einigen ist Stephan Zovsky besser bekannt durch das Projekt Schäufler & Zovsky. Im jugendlichen Alten von 13 Jahren sammelte der DJ- und Produzent bereits erste Erfahrungen hinter den Plattentellen. Diesen Dienstag startet Zovsky sein Debüt in der 3000° Label Radio Show auf pure fm. Bei seinen Produktionen und DJ-Sets lebt der gebürtige Mecklenburger seine tiefe Leidenschaft für die Musik aus. Bei seinen Gigs überfordert Stephan Zovsky nicht durch eine willkürliche Aneinanderreihung von Klub-Hits. Vielmehr baut er ganz gezielt eine Spannung auf, die sich langsam entwickelnde Euphorie packt einen nachhaltig, ganz tief im Herzen.

Stephan Zovsky: Garant für großartiges Tanzvergnügen!
Stephan Zovsky: Garant für großartiges Tanzvergnügen!

Stephan Zovsky ist ein Musiker der Extreme, er fühlt sich sowoh bei den ruhigen, chilligen Klängen, als auch bei den floorwärtsdrängenden Tracks zu Hause. In fast spielerischer Leichtigkeit verkünpft er diese zu einem harmonischen Gesamtbild. Auf zahlreichen Festivals wie der Fusion, oder als Teil des Wanderzirkus von 3000° hat Stepahn bereits mehrfach sein Talent bewiesen. Bei seinen Gigs sammelt er Ideen für neue Produktionen und umgekehrt inspiriert ihn die Studioarbeit für die kommenden Auftritte. Hört Stephan Zovsky diesen Dienstag in der 3000° Label RadioShow ab 22 Uhr auf pure fm – eisnchalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien