Tausendundeine Nacht – andhims neuer Streich

Freunde auf den großen Bühnen und Freunde fürs Leben, daß Köln-Berliner Produzenten-Duo andhim kehrt mit seiner aktuellen Release „Huso EP“ auf dem von ihnen gegründeten Underground-Label Superfriends Records zurück. Mit ihrem einzigartigen und unverkennbaren Produktionen spielen sich die beiden Musikenthusiasten seit 2010 in die Herzen ihrer Fans und veröffentlichen ihren musikalischen Output auf den international renommiertesten Labels. Beeinflusst vom Wüstensound und fernöstlichen Melodien steht „Huso“ einmal mehr für den unverkennbaren „andhim-Sound“. Von Peak-Time bis Down-Beat nimmt die EP einen mit in den musikverrückten Kosmos von Tobi und Simon aka andhim.
„Im Vergleich zu unseren bisherigen Veröffentlichungen geht „Huso“ wieder in eine völlig neue Richtung. Wir freuen uns, unser volles Spektrum zeigen zu können. Diesmal hat die Release eine orientalische Note, wie wir es zuvor noch nie gemacht haben.“ – andhim

andhim – Huso EP

„Huso EP“ von andhim erscheint am 15. September 2017 auf Superfriends Records.

Tracklist

01. andhim – Huso
02. andhim – Amene

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien