The Prodigy is back

Die britische Band „The Prodigy“ meldet sich nach „The Day is My Enemy“ mit ihrem siebten Studio-Album zurück. Noch in diesem Jahr wird die erste Single-Auskopplung erscheinen.
The Prodigy (Wunderkind) hat sich Anfang der 1990er Jahre gegründet und zählt mit seinen Breakbeats zu einem der wichtigsten Protagonisten und Wegbereitern der elektronischen Musikszene. Mit dem Wurzeln im Acid und Techno entwickelt The Prodigy schnell seinen ganz eigenen Stil, der auch von Jungle, Hardcore oder Punk Rock beeinflusst sein kann. Ihr Debüt-Album „Experience“ kommt 1992 heraus. Zu einem ihrer weltweit erfolgreichsten Produktionen gehört u.a. „The Fat Of The Land“ mit dem sie neben Deutschland und England in 24 weiteren Ländern auf Platz 1 waren.

Foto: www.facebook.com/pg/theprodigyofficial

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien