Thomas Lizzara

DJ Thomas Lizzara
DJ Thomas Lizzara

Die Karriere von Thomas Lizzara begann bereits 1996. Unter verschiedenen Pseudonymen machte er sich in der Musikszene schon früh einen Namen. Seine Bookings lassen Ihn durch ganz Deutschland reisen. Er spielt in Clubs aber auch auf Open Airs, wie der Nature One, Ruhr in Love oder dem LichtPARK in Berlin. Mit einer Mischung aus Tech-House, Minimal und Technikklassikern, ist sein musikalischer Stil unverwechselbar. Seine Liveacts sind im wahrsten Sinne ein Erlebnis für Augen und Ohren. Wenn es einer versteht, Stimmung unter den Feiernden zu verbreiten, dann er! Mit Megaphone, witzigen Sprüchen und richtig guter Musik bewaffnet, zaubert er in jedes Gesicht ein Lächeln. Dabei ist es Ihm egal ob er vor 100 oder 10.000 Menschen spielt, oder selbst einfach nur Gast auf einer Party ist.

14. Juli 2013 | Thomas Lizzara LIVE auf pure fm @ LichtPARK | wer nicht tanzt…
…wird mit Konfetti abgeschossen

Seine Releases werden von den Kollegen, Fans und Liebhabern der elektronischen Musik gleichermaßen bejubelt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass seine Titel und Remixe auf zahlreichen Compilations zu finden sind. Mit seinem Freund und Kollegen Oliver Tatsch rief er 2010 das äußerst erfolgreiche Projekt „Lizzara & Tatsch“ ins Leben. Mit Ihren Veröffentlichungen auf Ostfunk Records sind sie regelmäßige Gäste in den Downloadcharts.

9. Juni 2013 Blick auf den Rainfloor @ LichtPARK – pure fm und Thomas Lizzara LIVE dabei

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien