Tone Depth – Escape

Der griechische Produzent Tone Depth macht mit „Escape“ seinen zweiten Schritt auf Noir Music. Tone Depth zählt mit seinem Schaffen in der Musikindustrie zu einem international erfolgreichen Produzenten. Seine Produktionen sind nie final. Tone Depth besitzt die Fähigkeit mit seinen Veröffentlichungen zu überraschen, entwickelt er sich mit jeder Release stetig weiter. Seine aktuelle Single „Escape“ besteht aus drei instrumentalen- und intensiven Tracks. Depths Handschrift ist dabei deutlich hörbar. „Escape“ ist kraftvoll, melodisch, deep und dark. Drei Peak-Time Tracks die einem von Anfang an fesseln.

Noir LabelBoss René „Noir“ Kristensen hat die Single bereits erfolgreich auf seine Klubtauglichkeit getestet. Für Gut befunden, besitzt sie die Fähigkeit mit seinem Publikum zu verschmelzen und ist damit ein Garant für eine gelungene Klubnacht.

Tone Depth - Escape
Tone Depth – Escape

„Escape“ von Tone Depth erscheint am 09. Juni 2017 auf Noir Music.

Tracklist:
01. Tone Depth – Panama
02. Tone Depth – Bhutan
03. Tone Depth – Burma

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien