Vorerst letzter Auftritt von M.A.N.D.Y.

Patrick & Philipp von M.A.N.D.Y.
Patrick & Philipp von M.A.N.D.Y.

Philipp Jung & Patrick Bodmer sind das seit Jahren durch aller Welt tourende Erfolgs-Duo M.A.N.D.Y.. Neben ihrer Arbeit als DJ, Produzent und Label-Head sind sie auch erfolgreiche Partyveranstalter. Ihre „The House of M.A.N.D.Y.“ Party ist fast schon legendär. Die heutige Party im Berliner Szeneklub „Katerblau“ wird etwas ganz besonderes für die beiden leidenschaftlichen Musiker sein. Als M.A.N.D.Y. stehen sie vorerst das letzte mal hinter den Turntables. „Dies wird unsere letzte Show zusammen sein, bevor Phillip sich für ein Jahr eine Auszeit nimmt. Ich werde weiterhin als M.A.N.D.Y. unterwegs sein. Ich werde das weiterhin tun, was ich am meisten Liebe… …das wird eine wundervolle und emotionale Nacht mit meinen wundervollen Freunden und Kollegen sein. Von zwei bis sieben Uhr werden wir ein ganz spezielles Set mit unseren persönlichen Lieblingstracks spielen… …wir hoffen, Euch alle dort zu sehen…“ schreibt Patrick Jung in seinem Facebookprofil.

Phillip und Patrick zählen mit zu den wichtigsten Protagonisten in der elektronischen Musikszene. Jung arbeitete u.a. als Produzent für das Label „Eye of the Storm“ und war hier auch für die Popband SNAP tätig. Mit der Gründung von M.A.N.D.Y. ging ihre Karriere stetig bergauf. M.A.N.D.Y. steht für „Me AND You“, ein Motto, dem Phillip & Patrick bis heute treu geblieben sind. 2002 gründen sie zusammen mit Booka Shade und Thomas Koch das Berliner Plattenlabel Get Physical Music, welches heute zu einem der erfolgreichen Elektrolabels weltweit zählt. Im Laufe ihrer Karriere arbeiteten M.A.N.D.Y u.a. zusammen mit: Sugababes, Fisherspooner, Kollektiv Turmstraße, Tiger Stripes, Gerd Janson, Black Coffee, DJ Hell, Tiefschwarz, Tocadisco und vielen mehr.

M.A.N.D.Y.
M.A.N.D.Y.

Wer sich auf dem Weg zum Kater Blau bereits mit M.A.N.D.Y. einstimmen möchte:  pure fm sendet aus aktuellem Anlass den langen M.A.N.D.Y.-Abend von 20 Uhr bis Mitternacht. Viele Jahre haben die M.A.N.D.Y.s auch pure fm immer klasse zur Seite gestanden und beispielsweise auf dem pure fm Truck beim Berliner CSD vor rund 500.000 Menschen am Brandenburger Tor aufgelegt – auch dafür vielen Dank vom gesamten pure fm Team! 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien