Wankelmut meldet sich mit neuem Projekt

Jacob Dilssner aka Wankelmut zählt zu einem der renommiertesten und anerkanntesten Musik-Acts weltweit. Sein Remix zu Asaf Avidan’s „One Day“ machten den jungen Dilssner  über Nacht zu einem Weltstar. In acht Länder landetet die Single in den Charts, über 2 Mio. Exemplare gingen bis heute über den Ladentisch, zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen waren die Folge. Seine darauf folgende Single „My Head Is A Jungle“ konnte an den Erfolg anknüpfen. Neben seiner Arbeit als Produzent, ist Wankelmut auch als Remixer für Künstler wie Lenny Kravitz, Hozier oder Flight Facilities tätig. 

Wankelmut ft. Charlotte OC - Allmost Mine
Wankelmut ft. Charlotte OC – Allmost Mine

2017 hat Jacob sich mit der britischen Sängern Charlotte OC zusammengefunden. Mit der Single „Almost Mine“ starten die Beiden in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Mit ihrer grossen Bandbreite an unterschiedlichen Musik-Stielen, von R&B über Soul bis zu Synth-Pop, gilt Charlotte OC als eine der vielversprechendsten Sängerin. „Almost Mine“ steht für modernen Clubsound im melancholisch angehauchten Gewand.

 

„Almost Mine“ von Wankelmut & Charlotte OC erscheint am 21. April 2017, weitere Remixe sind geplant von Low Steppa, DECCO und Mat. Joe.

Foto: Jens Oellermann

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien