Weiteres Festival wegen hoher Waldbrandgefahr gecancelt

Das elektronische Musik-Festival Solid Grounded in Prötzel muss aufgrund der hohen Waldbrandgefahr sein geplantes Event für dieses Wochenende absagen. Für die Sicherheit der Besucher kann aufgrund der grossen Trockenheit leider nicht garantiert werden. Ein wenig Hoffnung bleibt, denn derzeit wird nach einem Ausweichtermin gesucht. Alle Ticketinhaber werden in den kommenden Tagen angeschrieben. Beim Solid Grounded Festival handelt es sich um das zweite Festival, was von der zu hohen Waldbrandgefahr betroffen ist. Das Her Damit Festival in der Bunkeranlage Freudenberg ereilte für sein Event am 08. Juni das gleiche Schicksal.

Unter dem Motto: von Freunden für Freunde gründete sich das Solid Grounded in diesem Jahr. Mit dem ersten Juli war das Kick Off Event in diesem Jahr geplant. In familiärer Atmosphäre wird so die Festival-Kultur von Brandenburg um ein weiteres High-Light ergänzt werden. Auf einer ehemaligen Bunkeranlage in der Nähe von Berlin geben drei Abenteuerparcours genug Raum, um jede Menge neu zu entdecken.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien