Whomi

Whomi
Whomi: „a simple guy who loves making music“

Im Januar 2014 veröffentlicht Whomi auf Parquet Recordings seine Debüt Single „Roads“ und „Near Walls“ – zwei melodische Deep House Tracks. Mystik pur, die einen in den Bann zieht. Whomi baut uns eine musikalische Kulisse, mit genügend Raum für Individualität.

Whomi
Whomi

Im Frühjahr 2013 gewann der 1988 in Italien geborene Whomi den Remix-Contest von Pokerflat Recordings mit dem Song Sirens von Daniel Dexter. In den folgenden Monaten arbeitete er erfolgreich mit Zoo Brazil zusammen und remixte Ihre Track Ground (Whomi RMX). Bei der Arbeit ist Whomi sehr gewissenhaft und sorgfältig, nichts wird dem Zufall überlassen. Seine Musikproduktionen zeigen eine kontinuierliche Weiterentwicklung seines Könnens. Man darf gespannt sein, was wir in Zukunft von diesem vielversprechenden Newcomer zu hören bekommen.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien