Yousef Debüt auf Crosstown Rebels

Nach seinem Remix zu „GONE TOO LONG“ debütiert der Londoner DJ und Produzent Yousef mit seiner ersten eigenen Release auf Crosstown Rebels. „Vanity EP“ entstand in Zusammenarbeit mit The Angel, von der die mitreißenden Vocals stammen. Supported wird die EP u.a. von internationalen Schwergewichten wie Carl Cox, Bontan und Rowee. Die Idee zu dem Song kam Yousef nach einer Trennung: „In dem Song geht es um die Wertschätzung dessen, was einmal wunderbar war. Es geht darum, keine Reue zu haben, das positive an der Situation mit einem Lächeln zu sehen und sich auf das nächste Kapitel in seinem Leben zu freuen …“ – Yousef

 

Yousef ft. The Angel – Vanity

„Vanity EP“ von Yousef ft. The Angel erscheint am 13. Oktober auf Crosstown Rebels.

Tracklist:
01. Yousef ft. The Angel – Vanity
02. Yousef ft. The Angel – Vanity (Bontan RMX)
03. Yousef ft. The Angel – Vanity (Carl Cox RMX)
04. Yousef ft. The Angel – Vanity (Yousef’s Black & Acid Dub)
05. Yousef ft. The Angel – Vanity (Rowee RMX)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien