Zum Tag der Deutschen Einheit: Oliver Koletzki LIVE auf pure fm

Oliver Koletzki LIVE im Kesselhaus Augsburg
Oliver Koletzki LIVE im Kesselhaus Augsburg

Erst im Mai veröffentlichte der Berliner Ausnahmeproduzent, DJ und Labelbetreiber Oliver Koletzki sein fünftes Studioalbum „I am OK“.  Jetzt besucht er zum Tage der Deutschen Einheit das Kesselhaus in Augsburg. Diesen Freitag, ab 23 Uhr wird er zusammen mit Resident Marian Herzog die hohe Halle aus der Gründerzeit zum beben bringen. Für alle die nicht vor Ort mit dabei seien können, überträgt pure fm – bayerns dance radio das komplette Set von 23 bis 05 Uhr mit dem Ü-Wagen LIVE im Radio. Für alle Fans aus der Hauptstadt überträgt auch pure fm – berlins dance radio das Set LIVE.

Mit 18 Jahren beginnt Oliver Koletzki in seiner Heimatstadt Braunschweig mit dem Auflegen und wird bereits nach kurzer Zeit zu einer lokalen Größe. Im Jahr 2000 beschließt er nach Berlin zu ziehen, um seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dort angekommen mauserte er sich zu einem international gebuchten DJ, veröffentlichte seine ersten Alben und bescherte sich durch etliche Live-Auftritte einen prall gefüllten Terminkalender.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien